Frühjahrsputz im Stoffregal, der vierte
...und wirklich schon vorletzte?
Dieses Mal etwas in (Sonnen-)GELB, was natürlich hervorragend zu dem derzeitigen Sommerwetter passt!
Diesen Baby-Cord-Stoff hatte ich bis jetzt gut gehütet und vor der Schere geschützt (habe mir nur mal ein kleines Handy-Täschchen daraus genäht);
jedoch im Zuge des Frühjahrsputz gab es nun kein Pardon mehr :-(
Naja...ein Stück wollte ich doch noch übrig lassen, deshalb habe ich dieses mal auch etwas Kleines genäht ;-)
...eine "eulenreiche" Kosmetiktasche!
Bis zum nächsten Mal wünsche ich euch eine wunderschöne Woche!
LG, Ulrike
Ich verlinke bei:



















