Dienstag, 9. Juni 2015




Frühjahrsputz im Stoffregal, der vierte

...und wirklich schon vorletzte?


Dieses Mal etwas in (Sonnen-)GELBwas natürlich hervorragend zu dem derzeitigen Sommerwetter passt!

Diesen Baby-Cord-Stoff hatte ich bis jetzt gut gehütet und vor der Schere geschützt (habe mir nur mal ein kleines Handy-Täschchen daraus genäht); 
jedoch im Zuge des Frühjahrsputz gab es nun kein Pardon mehr :-(

Naja...ein Stück wollte ich doch noch übrig lassen, deshalb habe ich dieses mal auch etwas Kleines genäht ;-)

...eine "eulenreiche" Kosmetiktasche! 



Vorder- und Rückseite sind gleich



Innen mit beschichteter Baumwolle gefüttert

Bis zum nächsten Mal wünsche ich euch eine wunderschöne Woche! 

LG, Ulrike


Ich verlinke bei:



7 Kommentare:

  1. Ist die süß! Das ist ja ein Hammerstoff.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valomea,
      freut mich, dass dir Tasche und Stoff auch so gut gefallen :-)
      LG Ulrike

      Löschen
  2. Schuhuu, ein hübsches Täschchen! Und der Stoff ist ja nicht weg, sondern nur in einer anderen Form :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht, Christine...und nur im Schrank rum liegen, bringt auch nicht viel; Also dann doch lieber verarbeiten :-)
      Liebe Grüße, Ulrike

      Löschen
  3. Super cute.Happysewing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot; the first comment from Spain!!!
      I like your blog "string thing along"
      Best regards, Ulrike

      Löschen
  4. Sehr hübsch. Den Stoff hätte ich vielleicht nicht gekauft, aber so verarbeitet passt er klasse :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen