Mittwoch, 24. Juni 2015


"Captain Jack Sparrow", wenn ich bitten darf"!


"Fluch der Karibik"-Freunde werden sich erinnern!

Wenn ich in eines meiner zwei Lieblings-Stoffgeschäfte gehe, werden mir sogleich die "Neuzugänge" präsentiert...
Die gute Conny weiß schon, womit sie mich ködern kann!! 
Diesmal war es der "Fluch der Karibik", was aber nur zu verständlich ist :-) 
Wer kann schon sooo ein Stöffchen ignorieren?????


Aus dem Stoff habe ich eine HOBO Bag genäht; innen versehen mit zwei Taschen, eine davon mit Reißverschluss.


Vorder-und Rückseite sind fast identisch


auf einer Innentasche das
Konterfei von Jack Sparrow

So, das war es für heute. Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche. 
Bis zum nächsten Mal, 
LG Ulrike

"Jack Sparrow" ist auch zu finden bei:

Emma
Creadienstag
Taschen und Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen