Mittwoch, 3. Juni 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal, der dritte....

diese Woche sehen wir.... ROT :-)

ein bisschen Folklore gefällig?

Warum nicht...ist mal etwas ganz anderes!

Eine Bekannte brachte diesen Stoff aus dem Urlaub mit und sah ihn schon in Gedanken als Tasche verarbeitet...

Was soll ich lang erzählen, Stoff und Mustertasche landeten bei mir... 

...und das ist daraus entstanden:







Bis zum nächsten Mal wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag und eine sonnige Restwoche!

Ulrike

Verlinkt wird heute bei:




2 Kommentare:

  1. hallo, da hast du eine wunderschöne tasche genäht;toller schnitt und toller Stoff***lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr gefreut :-)
    Natürlich habe ich gleich auf deinen Blog "gespinkst" und deine "Karlotta" bewundert. Sie ist wunderschön geworden.
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen