Dienstag, 21. Juli 2015

GRAFFITI-Tasche


Endlich...


Nein...ich hatte keine Schaffens-Krise, nur eine Hitze-Krise :-)

Aber da war ich bestimmt nicht die einzige ;-)

Auf jeden Fall gibt es nach vierwöchiger Post-Pause wieder etwas zu sehen, denn es wurde trotzdem fleißig weiter genäht; 
halt nur etwas l a a a n g s a a a m e r...


Den Stoff zur Tasche fand ich letztes Jahr in einem meiner zwei Lieblings-Stoffladen. 
Gesehen... begeistert... gekauft! 
Nun wurde er nach einem Jahr endlich verarbeitet!

Und das ist nun daraus geworden:

eine farbenfrohe Graffiti-Tasche!


Den Boden habe ich mit Kunstleder abgesetzt und innen mit uni-blauem Stoff abgefüttert.
Die Innentasche ist wieder "graffiti-mäßig"!


Vorderseite

Blick ins Innere; der fehlende Knopf ist inzwischen angenäht!

Rückseite

Ich finde, es ist eine Tasche für die Jugend und Junggebliebene; 
leuchtend, frisch und farbenfroh!

So, das war`s für heute. 
Ich wünsche noch eine schöne Woche mit hoffentlich erträglichen Temperaturen und sage tschüss bis zum nächsten Mal

Ulrike

Verlinkt bei: HoT
                  DienstagsDinge
                  Creadienstag
                  Taschen und Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen