Mittwoch, 20. Mai 2015


El(e)na Klappentasche


Die Anleitung für diese Tasche fand ich im Internet und sie hat mir vom Schnitt her sehr gut gefallen, da sie eine angenehme Größe hat.

Sie sollte aber innen eine Reißverschlusstasche als "Trennwand" haben.
Eine Weile habe ich getüftelt, um es auch praktisch umsetzen zu können.

Ich habe es zwar hinbekommen, bin aber noch nicht ganz zufrieden, da die Reißverschlusstasche etwas zu breit geworden ist; d.h. ich werde noch eine Weile weiter tüfteln....
Die Taschenklappe habe ich mit drei verschieden großen Kanzashis verziert.
Geschlossen wird sie mit einem Magnetverschluss.














Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich die perfekte Größe für die "Zwischenwand" hin bekomme!?

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche und ein hoffentlich sonniges Pfingstwochenende :-)

Bis zum nächsten Mal 
Ulrike

Verlinkt bei:

http://tt-taschenundtaeschchen.blogspot.de/

http://www.creadienstag.de/

http://afterworksewing.blogspot.de/2015/05/aws-1.html                             


6 Kommentare:

  1. Leider hab ich keinen Tipp. Ich find das Ergebnisse sehr schön. Vielleicht hilft dad Grübeln ja noch...Ein schöne Tasche. Danke fürs Verlinken bei AWS. Wir freuen uns auf deinen nächsten Beitrag. LG Jana und Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass sie die gefällt. Gerne bin ich mit meinem nächsten Post wieder dabei.
      LG, Ulrike

      Löschen
  2. Liebe Ukrike,
    da habe ich dich doch glatt bei der neuen Linkparty entdeckt! Ich habe zwar keine Lösung, aber eine Idee. Schau dir doch mal das Utensilo mit Trennwand von Pattydoo an, ein Freebie. Vielleicht findest du es so raus.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Uli!
      Danke für den Tipp! Werde dort mal schauen.
      LG Ulrike

      Löschen
  3. Liebe Ulrike,
    Sehr schöne Tasche! Gefällt mir!!!
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      es freut mich, dass dir die Tasche gefällt!
      Ganz liebe Grüße,
      Ulrike

      Löschen