Mittwoch, 27. Mai 2015

Eine Tasche zum Geburtstag !

(Nicht nur für Katzenliebhaber.....)

Eine Freundin hatte bei mir eine Tasche gesehen, die ihr vom Schnitt und der Machart sehr gut gefiel.
Als nun ihr Geburtstag näher rückte, fragte sie mich, ob ich ihr auch so eine Tasche nähen könnte.

Gesagt, getan....


Vorderseite 


Rückseite



Innenansichten




Ich fasse mich heute ganz kurz, damit ich noch die Verlinkung bei creadienstag schaffe, bevor die "Pforten" geschlossen werden ;-)

Schnitt und Anleitung sind aus dem Adventskalender 2014 von hier!

Verlinkt wird bei:

4 Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    die Tasche ist ja wunderschön geworden, vor allem die Katzen gefallen mir sehr gut, dieser Schnitt wartet bei mir auch noch aufs Nähen.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine,
      ich freue mich über deinen Kommentar und dass dir die Tasche auch gefällt :-)
      LG, Ulrike

      Löschen
  2. Die Tasche gefällt mir richtig gut!!!
    Ein tolles Geschenk!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike, gerade habe ich bei Farbenmix geschaut. Den Schnitt habe ich leider nicht mehr gefunden.

    Die Tasche ist einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen