Dienstag, 16. August 2016

MILLY


Meine neue Lieblingstasche nach Schnitt und Anleitung von pattydoo, die von ihr als Wendetasche kreiert wurde.

Da mir aber mein Außenstoff so gut gefällt, werde ich sie nicht als Wendetasche benutzen.

Die Henkelhabe ich etwas verlängert und  so angenäht, dass der Innenstoff außen und der Außenstoff innen liegt. 
Ich finde, das gibt der Tasche noch ein kleines i-Tüpfelchen!

Mit Schlaufe und Trachtenknopf! wird die Tasche verschlossen.
Mit der tollen Anleitung von pattydoo ließ sich die Tasche ratzfatz nähen.
Es wird wohl nicht die letzte gewesen sein.












Ich wünsche euch noch eine schöne sonnige Woche; 
tschüss, bis zum nächsten Mal
Ulrike

Meine Tasche MILLY  findet ihr auch bei:
Creadienstag
Dienstagsdinge
HoT
TT

2 Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    da hast du aber eine wirklich schöne Tasche genäht. Die wirkt natürlich durch diesen tollen Stoff. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, vielen Dank. Du hast recht, der Stoff ist toll; ich habe ihn auch lange gehütet, für diese Tasche fand ich ihn dann richtig passend.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen