Dienstag, 9. August 2016


Kleine Täschchen


Ich war auf der Suche nach einem Nähprojekt für greenfietsens Taschen-Sew-Along für den Monat August, an dem ich mal wieder teilnehmen wollte.

Das Thema lautet: 
Klein aber oho, Minitäschchen 

Auf der Suche nach einem geeigneten Projekt bin ich in dem Buch Tildas Winterwelt (und das im Sommer!) fündig geworden. 

Die Täschchen ließen sich schnell nähen und sind vielfach einsetzbar, je nach Wunsch und Bedarf, als Krimskrams- oder Kosmetiktäschchen oder auch als Portemonnaie. 
Es gibt viele Möglichkeiten!


                                Zwei kleinere Exemplare

                  und drei etwas größere Täschchen...





Bis zum nächsten Mal wünsche ich euch eine gute Zeit!
Ulrike

Links: Creadienstag
                      Dienstagsdinge
           HoT
           TT
           greenfietsen


2 Kommentare:

  1. Sehr sehr schön! Und für jeden das Passende dabei :-)
    Den Schnitt hab ich vor ein paar Jahren auch mehrfach genäht, hätte ich jetzt mal wieder Lust drauf.
    LG Judy

    AntwortenLöschen