Montag, 22. August 2016

Millow...

eine tolle Umhängetasche für (fast) jede Gelegenheit.
Anleitung und Schnitt habe ich hier gefunden.
Sie lässt sich gut und schnell nähen, wobei ich sie während des Nähens noch etwas abgeändert habe.
Nicht nur der Boden ist aus Kunstleder, sondern auch der obere Abschluss. 
Dazwischen habe ich einen gemusterten Jeansstoff verarbeitet.

Die nächste Tasche liegt schon wieder (auch ein wenig abgeändert) geschnitten parat; es bietet sich einfach an, den Schnitt zu variieren. Die Ideen kommen beim Nähen :-).

Der weiße Streifen kommt von der Sonne :-)
                   


Da es nun eine (kurze) Schaffenspause gibt, 
verlinke ich heute schon bei TT


Bis zum nächsten mal wünsche ich euch eine gute Zeit!

Ulrike
         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen