Dienstag, 19. Januar 2016


MOZZIE BAG


Diese Umhängetasche stand schon seit letztem Sommer auf meiner Nähliste, als sie während einer Sommer Blog Party hier vorgestellt wurde. 
Sie hatte mir sofort gut gefallen. 
Nun habe ich mir auch eine Mozzie Bag genäht.


Der Außenstoff ist ein feiner Cord
                    

Das Innenfutter habe ich beim Schweden gefunden

 Die Henkel werden durch einen Knoten verbunden
              
Bis zum nächsten Mal wünsche ich noch eine schöne Woche!
Ulrike


Ich verlinke mit:

Taschen und Täschchen
DienstagsDinge
Creadienstag
































5 Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut Dein neues Täschchen!
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Fünf-Fach-Tasche aus den Jeansstoffen ist auch sehr gelungen!

      Löschen
  2. Der Stoff ist schön , eine tolle Tasche hast du genäht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich habe deine Fünf-Fach-Tasche bewundert; sie ist sehr schön geworden. Ich möchte sie auch noch nähen.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen