Dienstag, 26. Januar 2016


KALIUM, der geniale Taschenorganizer


... in zwei verschiedenen Größen.

Er stand schon lange auf meiner Nähliste, nun habe ich es endlich geschafft, ihn zu nähen.

Den Zuschnitt fand ich zwar etwas zeitaufwendig, da es viele Einzelzeile sind, dafür ist er aber umso schneller genäht.
Deshalb habe ich dann auch gleich beide Größen fertig gestellt.

Beide Organizer haben insgesamt 7 Taschen.
Im Hauptfach des größeren Organizers lässt sich z.B. problemlos ein dickes Buch à la Stieg Larsson unterbringen...
In den kleinen Organizer passt ein Tab; das Zubehör findet genügend Platz in den sechs anderen Taschen. 

                          Vorderseite

                         Rückseite mit RV-Tasche

            Die kleinere Ausführung von vorne

                          und von hinten

Den Schnitt von KALIUM findet ihr hier

Links zu: 

HoT

Meertje

greenfietsen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen