Dienstag, 31. März 2015

Kosmetik-Täschchen


Meine Kosmetik-Täschchen habe ich alle nach dem gleichen Schnittmuster genäht. Der Außenstoff variiert, innen sind sie abgefüttert, geschlossen werden sie mit einem Reißverschluss.



Dieses Täschchen habe ich aus einem sandfarbenen Leinenstoff  genäht und  mit einem "Stoff-Foto" appliziert; es zeigt eine Sehenswürdigkeit aus meiner Stadt. Vielleicht erkennt es ja jemand?!

Auf die gleiche Art und Weise entstand dieses Täschchen; dieses Mal habe ich das "Stoff-Foto" auf einen Jeansstoff appliziert. Es ist auch eine Sehenswürdigkeit meiner Stadt.....

Dieser dünne Jeans-Stoff wirkt für sich!

Hier habe ich schwedischen Stoff vernäht. Der obere Teil ist weiß-grundig, den unteren Teil und den Boden habe ich mit dem gleichen Stoff, allerdings in schwarz-grundig, abgesetzt.

Dieses Leinentäschchen ist für Katzenliebhaber gedacht ;-)








......genauso wie dieses !

Eine gute Zeit wünsche ich euch! 

Bis zum nächsten Mal,

Ulrike




2 Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    ich habs gleich erkannt. Sehr schön!!
    Kann man den Stoff so kaufen, oder hast du den selbst bedruckt?
    Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten, den Stoff kannst du so in der Rohrbacher Str kaufen...

      Löschen