Dienstag, 3. März 2015

 
 

Hobo Bag 


Heute zeige ich euch meine Hobo Bag.
Für die Außenseite habe ich einen schwarz-weiß karierten, leicht gecrinkelten Baumwollstoff genommen; innen habe ich die Hobo uni-schwarz abgefüttert. 
Da ich von dem Außenstoff noch genug übrig hatte, habe ich daraus eine größere Innentasche genäht, in der z.B. Smartphone und Schlüsselbund gut Platz haben.
Geschlossen wird die Hobo mit einem angenähten Magnetknopf. Beide Magnetteile sind auf der Außenseite der Tasche verziert. Auf der einen Seite mit einem einfachen schwarzen Knopf, auf der anderen Seite mit einem Kanzashi.
Das Kanzashi und der in der Mitte befindliche Knopf sind von mir auch selbstgemacht; für diesen Knopf habe ich ein Reststückchen vom Außenstoff verwendet.


 
Vorderseite mit Kanzashi
 
 
 

                                                     Rückseite mit neutralem, schwarzen Knopf


Meine Hobo verlinke ich bei: Taschen und Täschchen und Creadienstag


Das war`s für heute...
bis zum nächsten Mal...

Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen